Wanderung der Südtiroler Herzstiftung

Workshop der Übungsleiter/innen der Herzsportgruppen

Eine Reihe interessanter Themen im Zusammenhang mit Sport und Herzgesundheit

Mitgliederversammlung 2024

Es war ein voller Erfolg und hinterließ bei den Teilnehmern einen positiven Eindruck.

Wie geht das Leben nach einem Herzinfarkt weiter?

Hier sind einige wichtige Schritte, die Menschen nach einem Herzinfarkt ergreifen können, um ihr Wohlbefinden zu verbessern und ihre Gesundheit zu schützen.

Früherkennung von Herz-Kreislauferkrankungen

Die Früherkennung von Herz-Kreislauferkrankungen ist entscheidend für die Gesundheit und das Wohlbefinden.

Fotoausflug ins Passeiertal

Die Herzsportgruppe Passeier ist für ihre Aktivität und ihren starken Zusammenhalt bekannt.

Frühlingswanderung am 11. Mai in Naturns

Die Natur erwacht, und wir möchten diesen Frühling gemeinsam mit euch erleben.

Erfolgreicher Vortrag über Herzgesundheit in Kaltern: Dank an alle Beteiligten

Am 5. März 2024 fand in Kaltern ein äußerst erfolgreicher Vortrag zum Thema "Wie halte ich mein Herz gesund".

Richtiges Verhalten in einer Notfallsituation

Die Herzsportgruppe Schlanders hatte den Vortrag mit Übung mit dem Weißen Kreuz Schlanders

Besuch des Rehabilitationszentrums in Pergine

Il 23 febbraio 2023 una delegazione di Fondazione Cuore Alto Adige ha visitato il centro di Riabilitazione dell‘Ospedale di Trento in sede distaccata a Pergine.