Wir bedanken uns!

Das Webinar zur Telemedizin war ein voller Erfolg!

Vielen Dank an die Referenten, Prof. Friedrich Köhler, Prof. Giovanni Maio und Frau Dr. Filomena Polito, die mit ihren interessanten und anregenden Beiträgen diese Veranstaltung bereichert haben.

Dank an die Förderer, die mit ihrem Engagement das Webinar in dieser Form möglich gemacht haben: den Raiffeisenverband, den Südtiroler Sanitätsbetrieb, die Autonome Provinz Bozen und Salus Center.

Dank an die Teilnehmer für ihre Fragen.

Dank an den Moderator Guido Steinegger für seine gelungene Führung durch Fragen und Impulsgespräche.

Dank an die Mitarbeiter des NOI Tech Park, Frau Federica Leveghi und Herrn Stefan Wieser (Technik), die immer helfend zur Seite standen.

Sie alle haben geholfen, dass das Webinar ein in Erinnerung bleibendes Ereignis geworden ist!

Der Veranstalter
Verein Südtiroler Herzstiftung EO