Das Landestreffen am 02. September war ein voller Erfolg!

Die fast 60 Teilnehmer, darunter Ärzte, Trainer und Koordinatoren, waren ein aufmerksames und aktives Publikum bei der Diskussion der folgenden Themen:

• die Wichtigkeit der Synergien zwischen den verschiedenen Übungsleitern der Herzsportgruppen im Sinne eines „einheitlichen“ Stils
  • die mittel- und langfristigen Ziele des Telemedizinprojekts in den Herzsportgruppen
  • die grundlegenden Aspekte der Übungsleiterfortbildung

Der neue Präsident – Dr. Andreas Fabi – bedankte sich nicht nur bei allen Mitgliedern des Vorstands und des wissenschaftlichen Beirates, sondern auch bei den Koordinatoren, die sich ehrenamtlich und mit großem Engagement dafür einsetzen, dass die Herzsportgruppen laufen, bei den Übungsleitern und Ärzten für ihre wichtige Arbeit.
Ohne jedes einzelne dieser Rädchen würden unsere Herzsportgruppen nicht funktionieren.

Im Anschluss an das Treffen wurden wir durch dieses beeindruckende Bauwerk geführt und mit einer Verkostung dreier exzellenter, eigens für uns ausgewählter Weine verwöhnt.

Ein herzliches Dankeschön an den Obmann der Bozner Weinkellerei – Michael Bradlwarter – und seine engagierten Mitarbeiter für die kompetente Betreuung und Aufmerksamkeit.