, ,

Herbstausflug nach Kaltern: Bericht und Impressionen

Wir haben es nicht geschafft, die ganze Schönheit unserer Herbstwanderung in Kaltern am Samstag, den 23.10.10…. einzufangen, aber es genügt zu sagen, dass wir 60 Personen durch die Barleiter Wein Wege schlenderten, zum Aperitif im Barleit-Weingut einkehrten und schließlich eine köstliche hausgemachte Polenta im Rösslhof genossen.

Einige von uns beschlossen, mit dem Bus zu unserem Ausgangspunkt zurückzukehren, andere machten einen Spaziergang durch die Weinberge am See nach Kaltern. Dazu trug nicht nur das Wetter bei, sondern auch die entspannte Atmosphäre, die es vielen von uns ermöglichte, sich besser kennen zu lernen und einen schönen Tag in guter Gesellschaft zu verbringen.

Unbedingt zu wiederholen! Der gute Vorsatz ist, im Frühjahr wieder einen schönen Ausflug zu machen. Wir kennen das Ziel nicht, aber wir freuen uns, dass wir es für unsere lieben Mitglieder und Patienten organisieren können!