Am 8. Juni unternahm die Herzsportgruppe Bruneck eine wunderschöne Wanderung zum Antholzer See.

Die Teilnehmer genossen nicht nur das herrliche Wetter, sondern auch die beeindruckende Naturkulisse, die diese Wanderung zu einem besonderen Erlebnis machte.

Unser Weg führte uns zur Enzian Hütte, wo wir eine wohlverdiente Pause einlegten.

Hier konnten wir köstliche Gerichte genießen und die Zeit miteinander in bester Gesellschaft verbringen.

Die entspannte Atmosphäre und die leckeren Speisen trugen maßgeblich zu einem gelungenen Tag bei.

Ein besonderes Dankeschön gilt unserem Koordinator Peter Töchterle, der diese Wanderung hervorragend organisiert hat.
Sein Engagement und seine sorgfältige Planung haben entscheidend dazu beigetragen, dass dieser Tag für alle Teilnehmer unvergesslich wurde.