,

Nationaler Plan für Herz-Kreislauf-Gesundheit

Italienische Herzstiftung ruft zum Weltherztag 2024 zu einem nationalen Plan für Herz-Kreislauf-Gesundheit auf

Anlässlich des Weltherztags 2024 möchte die Italienische Herzstiftung, die den Weltherzverband in Italien vertritt, alle Italiener dazu motivieren, einen nationalen Plan für die Herz-Kreislauf-Gesundheit zu unterstützen. Ziel dieses Plans ist es, die häufigste vermeidbare Todesursache in Italien zu bekämpfen und das Bewusstsein für Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu schärfen.

Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind weltweit die führende Ursache für Todesfälle und auch in Italien bleibt dies ein kritisches Gesundheitsproblem. Durch Prävention, Aufklärung und eine verstärkte gesundheitspolitische Initiative soll die Rate der vermeidbaren Todesfälle gesenkt werden. Ein umfassender nationaler Plan kann dazu beitragen, Lebensgewohnheiten zu verbessern, medizinische Versorgung zu optimieren und die Forschung zu intensivieren.

Auch Sie können uns helfen!
Indem Sie die unten stehende Petition unterzeichnen, unterstützen Sie diesen wichtigen Schritt in Richtung einer gesünderen Zukunft für alle Italiener:

Petition unterzeichnen

Gemeinsam können wir die Gesundheit unseres Landes verbessern und das Bewusstsein für Herz-Kreislauf-Erkrankungen stärken. Unterstützen Sie die Initiative der Italienischen Herzstiftung und machen Sie den Weltherztag 2024 zu einem Wendepunkt im Kampf gegen vermeidbare Todesursachen!

Vielen dank für Ihre Unterschrift!

Teilen Sie die Petition in den sozialen Medien und helfen Sie uns, 1 Million Unterschriften zu erreichen!

Gemeinsam können wir einen Unterschied machen!