,

Mitgliederversammlung 2024

Am 22. April 2024 fand die jährliche Mitgliederversammlung statt, bei der eine Vielzahl wichtiger Themen behandelt wurden. Die Veranstaltung, die von hoher Relevanz für die Mitglieder war, verlief äußerst erfolgreich und war geprägt von informativen Diskussionen und einem inspirierenden Impulsreferat.

Die Versammlung begann mit dem Bericht des Präsidenten über das Geschäftsjahr 2023, gefolgt vom Bericht des Wissenschaftlichen Beirates. Anschließend wurde die Bilanz des Jahres 2023 vorgelegt und von den Rechnungsprüfern geprüft. Die Mitglieder genehmigten einstimmig die Berichte und die Bilanz des vergangenen Jahres.

Ein weiterer Höhepunkt der Versammlung war die Diskussion und Genehmigung des Tätigkeitsprogramms und des Haushaltsvoranschlags für das Jahr 2024. Diese wichtigen Dokumente erhielten die uneingeschränkte Zustimmung der Mitglieder.

Ein besonders herausragender Moment war das Impulsreferat von Frau Dr. Simone Grossgasteiger, das die Teilnehmer mit ihrem interessanten Vortrag zum Thema „Reicht Sport am Wochenende?“ begeisterte. Ihre fundierte Expertise und die leidenschaftliche Präsentation trugen maßgeblich zum Erfolg der Versammlung bei.

Als Vertretung des Raiffeisenverbandes war Frau Gloria Dolliana anwesend und bereicherte die Diskussionen mit wertvollen Beiträgen.
Die Versammlung endete in einer angenehmen Atmosphäre, bei der die Teilnehmer die Gelegenheit hatten, sich beim Buffet und den Getränken zu stärken, die freundlicherweise von Frau Dr. Claudia Pellegrini von Salus angeboten wurden.
Insgesamt war die Mitgliederversammlung 2024 ein voller Erfolg und hinterließ bei den Teilnehmern einen positiven Eindruck.