Sommerpause der Herzsportgruppe

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Herzsportgruppe,

der Sommer steht vor der Tür und wir möchten euch über die baldige Sommerpause unserer Herzsportgruppen informieren.
Ab dem 14. Juni werden die meisten unserer Gruppen in die wohlverdiente Sommerpause gehen.

Doch bevor es soweit ist, haben wir noch etwas Besonderes für euch geplant!

Abschlusswanderung und Abschlussparty

Um die Saison gebührend abzuschließen, organisieret jede Herzsportgruppe eine Abschlusswanderung bzw. eine Abschlussparty. Dies ist eine großartige Gelegenheit, gemeinsam Zeit zu verbringen, sich auszutauschen und die sportlichen Erfolge der letzten Monate zu feiern.

Herzsportgruppen, die auch im Sommer weitertrainieren

Einige unserer Herzsportgruppen werden auch während des Sommers weitertrainieren. Die folgenden Gruppen bieten durchgehend Training an:

• Schlanders
  • Passeier
  • Meran
  • Schwimmgruppe Lana

Wir freuen uns, dass wir diesen Gruppen auch im Sommer ein kontinuierliches Training ermöglichen können.

Wiederbeginn im September

Nach der Sommerpause starten wir im September wieder voll durch. Bitte merkt euch den Starttermin vor, damit wir gemeinsam fit und motiviert in die zweite Jahreshälfte starten können.

Freie Plätze und neue Gruppen

Besonders freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass es bei den Schwimmgruppen in Bozen und Masatsch noch freie Plätze gibt. Zögert nicht, euch anzumelden oder Freunde und Bekannte zu informieren, die Interesse haben könnten.

Zudem wird in Meran eine neue und vierte Herzsportgruppe entstehen! Dies bietet noch mehr Gelegenheiten für alle, die ihre Gesundheit und Fitness in einer motivierenden Gemeinschaft verbessern möchten.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und euren Einsatz in den letzten Monaten und freuen uns auf die gemeinsamen Aktivitäten und Trainings nach der Sommerpause.

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir wünschen euch eine erholsame Sommerzeit und freuen uns darauf, euch im September wiederzusehen!