Fotoausflug ins Passeiertal

Anfang April begab sich die Herzsportgruppe Passeier auf eine Wanderung, begleitet von ihrer Übungsleiterin und Organisatorin Verena Stolz.
Die Gruppe, die für ihre Aktivität und ihren starken Zusammenhalt bekannt ist, genoss einen schönen Tag in der Natur.

Unter der Leitung von Verena Stolz erkundete die Gruppe die malerischen Wanderwege der Region und genoss dabei die frische Luft und die herrliche Landschaft. Die Wanderung bot nicht nur eine Gelegenheit zur körperlichen Betätigung, sondern stärkte auch das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Gruppe.

Die Teilnehmer der Herzsportgruppe Passeier waren begeistert von der Wanderung und freuen sich bereits auf zukünftige gemeinsame Aktivitäten unter der fachkundigen Leitung von Verena Stolz.