Die Spendenübergabe im Rahmen des Memorial Turniers am 12. Januar 2024 im Prad Eisstadion war für uns ein bewegender Moment, den wir in besonderer Erinnerung behalten werden.

Wir möchten uns nicht nur bei den beiden Hockey-Mannschaften, sondern auch bei den Koordinatoren der Herzsportgruppen Mals und Schlanders, Herrn Walter Gemassmer und Herrn Hubert Folie, bedanken, die die Spende in unserem Namen entgegengenommen haben. Ihre Teilnahme hat diesem Ereignis eine besondere Bedeutung verliehen.

Die großzügige Spende von 4000,00 €, die im Gedenken an einen verstorbenen Hockeyspieler gesammelt wurde, ist für die Südtiroler Herzstiftung von unschätzbarem Wert. Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, unsere lebensrettende Arbeit fortzusetzen und Menschen in unserer Gemeinschaft zu helfen. Wir fühlen uns außerordentlich geehrt, dass die Südtiroler Herzstiftung als Begünstigte dieser bedeutenden Spende ausgewählt wurde. Es ist inspirierend zu sehen, wie eine Gemeinschaft sich vereint, um Gutes zu tun und die Erinnerung an einen besonderen Menschen am Leben zu erhalten.

Ihre Großzügigkeit wird einen nachhaltigen Einfluss auf diejenigen haben, die von der Südtiroler Herzstiftung unterstützt werden. Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung und das Engagement des ASV Hockey Prad.