Aufregende Neuigkeiten unserer Herzsportgruppen

Nach einer erholsamen Sommerpause freuen wir uns, den Start in die Herbstsaison anzukündigen!

Wir hoffen, dass Sie alle eine wundervolle Sommerzeit hatten und sich gut erholt haben.

Jetzt ist es Zeit, unsere Herzsportgruppen wieder in Schwung zu bringen und einige aufregende Neuigkeiten mit Ihnen zu teilen:

Neue und Zweite Schwimmgruppe im Hotel Masatsch, Oberplanitzing Kaltern

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine zweite Schwimmgruppe ins Leben gerufen haben!

Die erste Gruppe trifft sich im Hotel Masatsch in Oberplanitzing Kaltern jeden Freitag ab 17:00 und die 2. Gruppe um 18:00 Uhr.
Schwimmen ist eine hervorragende Möglichkeit, die Herzgesundheit zu fördern, und wir sind begeistert, diese neue Option anzubieten.

Herzlich willkommen, unseren neuen Übungsleiterinnen in Brixen

In unserer Herzsportgruppe in Brixen begrüßen wir zwei neue Übungsleiterinnen herzlich.
Sie bringen frischen Wind und Expertise in unser Team und werden sicherstellen, dass unsere Gruppenmitglieder die bestmögliche Betreuung erhalten.

Neuer Übungsleiter für die Herzsportgruppe Gadertal

Auch in unserer Herzsportgruppe im Gadertal gibt es aufregende Veränderungen. Er wird sich dem Team anschließen und die Leitung der Gruppe übernehmen.
Wir sind überzeugt, dass er eine wertvolle Bereicherung sein wird und dazu beitragen wird, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitglieder zu fördern.

Wir möchten Sie ermutigen, nach der Sommerpause wieder an unseren Herzsportgruppen teilzunehmen. Ihr Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle, und wir sind bereit, gemeinsam mit Ihnen an Ihrer Herzgesundheit zu arbeiten.

Bitte denken Sie daran, sich für die neuen Schwimmgruppen und Aktivitäten anzumelden, wenn Sie daran teilnehmen möchten. Die Details und Kontaktinformationen für jede Gruppe finden Sie auf unserer Website.

Wir freuen uns auf einen gesunden und aktiven Herbst und darauf, Sie wieder in unseren Herzsportgruppen zu sehen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.