Herzsportgruppe Bruneck

Peter Töchterle

Koordinator

Wenn Sie teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an den Koordinator.

• Ort

Nikolaus Cusanus in Bruneck

• Datum

Jeden Mittwoch

• Uhrzeit

• Verantwortliche Ärzte

Dr. Petra Engl, Dr. Brandt Stefan,
    Dr. Grossrubatscher Florian und
    Dr. Unterpertinger Simone

• Übungsleiter_innen

Jürgen Oberhuber,
    Gertrud Wieser

Törggelewanderung der Herzsportgruppe Bruneck am 22.10.2022

Anscheinend ist uns das Wetter bei unseren Törggelewanderungen nicht hold. Letztes Mal Nebel, diesmal Regen in der Umgebung von Feldthurns, aber wir lassen uns nicht abschrecken.

Für Samstag, 22. Oktober hatten wir uns beim Glangerhof angemeldet, vorgesehen war eine kleine Wanderung von Garn Richtung Törggelehof.

Da uns der Weg durch den Wald über Wurzeln und nasses Laub infolge des Regens etwas gefährlich schien, spazierten wir über einen asphaltierten Weg am Hof vorbei nach Schnauders, wo leider alles, auch die Kirche geschlossen war und wieder zurück.

Das Essen war gut und reichhaltig, es schmeckte jedenfalls den teilnehmenden Mitgliedern der Herzsportgruppe Bruneck. Während des Essens wurden Erlebnisse und Erfahrungen ausgetauscht, die zur Teilnahme bei der Herzsportgruppe anregten.